Über diesen Blog


Angeregt durch die Regionalkonferenz des adz-Netzwerks in Köln und die dort geführten Gespräche über die Öffnung von Schule will auch ich nun regelmäßig über meine Projekte, Ideen und Vorschläge zur Arbeit mit Neuen Medien berichten.

Daneben betreibe ich weiterhin meine Homepage www.medienistik.de, auf der sich von mir verfasste Unterrichtseinheiten, Arbeitsmaterialien, Artikel etc. herunterladen lassen. Dort findet sich auch eine Übersicht über meine veröffentlichten Monographien, Zeitschriftenartikel und Vorträge.

Sie sind herzlich eingeladen, meine Beiträge zu kommentieren oder mich auf Ihren eigenen Blog, Twitter-Account etc. hinzuweisen.

Kommentar verfassen

