Sonderheft zur Next Level Conference 2013: Gaming mit dem Raspberry Pi


Sonderheft zur Next Level Conference 2013

Sonderheft zur Next Level Conference 2013

Morgen um 14.00 Uhr findet mein Workshop auf der Next Level Conference in Dortmund zum Thema „Spiele Programmieren mit dem Raspberry Pi“ statt (u2 / großer Medienraum).

Damit für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer möglichst viel Zeit zum Ausprobieren bleibt, verzichte ich auf einen langen Vortrag. Stattdessen finden sich alle wichtigen Informationen in einem Medienistik-Sonderheft zur Konferenz, das kostenlos im Workshop verteilt wird.

Ich habe 30 Exemplare gedruckt – das ist auch die maximale Teilnehmerzahl, da nur 10 Arbeitsstationen zur Verfügung stehen.

Wer es nicht zum Workshop geschafft hat oder zusätzlich zum gedruckten ein digitales Exemplar haben möchte, kann das Sonderheft auch hier kostenlos herunterladen.

Ich freue mich auf einen spannenden Workshop und interessante Begegnungen.

Zuletzt noch eine Bitte an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Bitte gebt mir nach dem Workshop ein Feedback und schreibt einen kurzen Kommentar zu diesem Blogeintrag, damit ich weiß, wie Euch die Veranstaltung und die Materialien gefallen haben und was Ihr vielleicht vermisst habt.

2 Kommentare zu “Sonderheft zur Next Level Conference 2013: Gaming mit dem Raspberry Pi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s