5 Kommentare zu “Raspberry Pi Video-Training

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen DVD! Ich bin total begeistert. Nachdem ich mir die DVD angeschaut habe, begann das Raspberry Pi Fieber 😉 Es macht richtig viel Spass mit der DVD und der Hardware zu tüfteln.
    Ich kann allen diese DVD nur empfehlen!
    Heino Müller

  2. Was muss ich kaufen außer dem Raspberry Pi, um das gleiche zu machen wie im Video Training? Man braucht ja noch eine SD-Karte zum Beispiel, aber was noch? Kann man eine Liste erstellen, welches „Zubehör“ man noch brauchen sollte bzw. welche in den Videos benötigt werden, um diesen zu folgen?

  3. Pingback: Dein Klick für die digitale Bildung an Deutschlands Schulen « Medienistik Blog

  4. Pingback: Gift oder Medikament? Die Film-Doku “Digitale Nebenwirkungen” « Medienistik Blog

Kommentar verfassen

