Workshop-Bericht im Deutschlandfunk

Vor einigen Tagen fand im Rahmen der Computerspiel-Ausstellung „WORLDBUILDING“ mein Workshop „The Art of Control“ in der Julia Stoschek Foundation Düsseldorf statt. Zu Besuch war auch Peter Backof vom Deutschlandfunk, der für das Magazin „Corso – Kunst & Pop“ einen tollen Beitrag erstellte.

Dank Luise Flügge, die den Workshop mit der Kamera verfolgt hat, gibt es auch Fotos von den Jugendlichen und mir im vollen Maker-Eifer.

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich auf das neue Format eingelassen haben. Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir!

Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren, die auch so einen coolen Joystick basteln möchte, können sich übrigens noch für meinen Workshop „Creative Gaming – einen eigenen Game-Controller basteln“ am 27. & 28.3. im Haus der Talente anmelden.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..