Jetzt kostenlos: 17 Stunden Video-Training zum Raspberry Pi

Die schlechte Nachricht: Meine beiden im Rheinwerk-Verlag publizierten Video-Trainings zum Raspberry Pi sind leider aus dem Sortiment genommen. Die gute: Der Verlag hat zugestimmt, dass ich die beiden Video-Trainings mit insgesamt ca. 17 Stunden Laufzeit bei YouTube hochladen darf.

Das ältere der beiden Trainings vom 2014 hat zwar höchstens noch historischen Wert, da sich sowohl Hard- als auch Software des Raspberry Pi stark weiterentwickelt haben, das Video-Training „Raspberry Pi – Der Video-Kurs für Entdecker und Bastler“ von 2016 ist jedoch noch recht aktuell und hoffentlich kann der ein oder andere mit den Videos noch etwas Sinnvolles anfangen.

Im Zuge der Veröffentlichung der beiden Video-Trainings habe ich zudem eine neue Kategorie „Videos“ in meinem Blog veröffentlicht, in dem ich nun die meisten von mir veröffentlichten Videos auf YouTube in Playlists geordnet habe.

Viel Spaß beim Gucken!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..